[Kidslife] Lias zweiter Geburtstag

Was war es doch für ein schöner Tag! Unsere kleine Lia ist im Juli schon zwei Jahre alt geworden. Die Zeit verfliegt so schnell und einem wird immer deutlicher vor Augen geführt wie sehr man jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde in sich aufsaugen und die Bilder und Erinnerungen für immer Konservieren möchte. Da kann man in der heutigen Zeit sehr dankbar sein dass alles in Bilder eingefangen werden kann. Es sind so wunderbare Momente die sonst irgendwann vergessen würden bzw. die Erinnerung verblasst. Wir hatten mit unserer Prinzessin einen wundervollen Tag mit der Familie und ganz tollem Wetter. Ich hab natürlich den ganzen Tag fleißig Bilder gemacht und will euch etwas an diesem Tag teilhaben lassen, auch wenn es schon so lange her ist.

Kindergeburtstag

Kinder_Gartengeburtstag

Der Tag ging bei uns schon früh um 10 Uhr mit Kinderbesuch los. Laut Wettervorhersage sollte es sehr warm und sonnig werden am Nachmittag, daher hatten wir uns dafür entschieden den Tag mit den Kindern im Garten zu starten solange es angenehm war. Der Garten war hübsch geschmückt und alles für den Besuch vorbereitet. Das JuliMädchen war schon vorher den ganzen Morgen draußen und hat sich fleißig ausgetobt. Es war zwar etwas windig aber dafür dann sehr angenehm weil sich die Wärme einfach nicht so gestaut hat. So haben wir den Vormittag bis zum Mittagsschlaf mit den Zwergen im Garten verbracht. Es gab schon mal leckere Cupcakes, verschiedene Beeren und zum Mittag HotDogs. Gegen 12.45 Uhr ist der Besuch gegangen und das völlig ausgepowerte Geburtstagskind fiel um 12:50 Uhr ins Bettchen.

zweiter_Geburtstag_Outfit zweiter_Geburtstag_shooting

Nach knappen zwei Stunden Schläfchen ging es dann auch schon weiter im Programm. Wir haben uns frisch gemacht, dem Mäuschen ihr gelbes Tutu angezogen und auf den Besuch der Omas, dem Opa, Tante und Onkel gewartet. Die Maus war etwas unruhig weil Sie ganz dringend ihre Torte anschneiden wollte. Sobald aber die ersten Familienmitglieder da waren und das Auspacken der Geschenke auf dem Programm stand war es auch schon wieder vergessen.

zweiter_Geburtstag_cupcake

Tischdekoration_kindergeburtstag

geburtstag_cupcakes_kinder

cupcakes_fluffig_leicht

obstplatte_kinder

geburtstagstorte

geburtstagstorte_kind_zwei_jahre

Den ganzen Nachmittag genoss die Kleine natürlich die volle Aufmerksamkeit der ganzen Familie und wurde von vorne bis hinten verwöhnt. Natürlich hatte sie die die beste Laune, wenn sie Opa, Oma, Tante und Onkel durch den Garten scheuchen konnte wie sie wollte. Es wurde Fußball und fangen gespielt und ganz viele Sandtörtchen gebacken. Es gab einen tollen Kuchen, leckere Cupcakes, Mini Törtchen mit Beeren und ganz viel frisches Obst. Es war einfach ein wundervoller Tag mit der Familie.

Signatur

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht soo schön aus! Ich liebe deine Deko und dieses Röckchen für die Maus - zuckersüß. Ich denke auch so gerne an den Geburtstag von Helena und schau mir immer wieder die Bilder an. Tolle Erinnerungen!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, wie niedlich ist das denn bitte :) Deine Tochter hat eine wirklich süße Geburtstagsparty gehabt

    AntwortenLöschen

- DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS -