Lillydoo–hautfreundlich, stilvoll und super bequem (Produkttest)

IMG_2457

In meinem letzten Beitrag habe ich über meine zehn must haves AUF dem Wickeltisch berichtet. Die wohl wichtigsten Produkte sind natürlich Windeln und Feuchttücher und genau um diese Produkte soll es heute gehen.

Jahrelang habe ich die Windeln von Pampers benutz und war auch immer sehr zufrieden. Dann kam Pampers mit den einzigartigen Magical Pods um die Ecke und es war vorbei mit der Zufriedenheit. Sie sind für mich immer noch besser als manch andere aber ich bin einfach nicht mehr zufrieden. Meine Kinder haben immer kleine Fusselchen am Popo sobald die Windel voll ist. Außerdem gefällt mir die Form nicht die die Windel annimmt sobald sie viel Pipi gespeichert hat. Hinzu kommt der unangenehme Geruch der mir bisher gar nicht so aufgefallen war. Alles in allem bin ich nicht mehr zufrieden damit und daher mussten nun neue Windeln her. Ich habe schon einige Eigenmarken ausprobiert aber zu hundert Prozent zufrieden war ich nicht. Eine davon hat es trotzdem geschafft die Pampers Windeln zu ersetzen.

Vor einiger Zeit durften wir dann die Lillydoo Windeln testen und seit dem hat sich alles verändert. Meine Anforderung an eine Windel sind nun deutlich höher. Unsere, damals, so geliebten Windeln fielen im direkten Vergleich gnadenlos durch. Ich bin also mehr als begeistert, sowohl von den Windeln als auch von den Feuchttüchern und möchte natürlich berichten was genau mich so begeistert.

IMG_2685

Was als aller erstes auffällt wenn der Karton geöffnet wird ist dieses wunderschöne und überaus süße Design. Alleine der Karton ist schon ein echter Hingucker. Die Windeln sind in drei bezaubernden Designs erhältlich und ich muss sagen dass ich noch nie so hübsche Windeln gesehen. Soweit so gut, der erste Eindruck war schon mal mehr als gut. Ich war so neugierig auf die Windeln und als ich sie dann das erste mal in der Hand hielt war ich schon vollkommen überzeugt. So eine weiche Windeln hatte ich noch nicht in der Hand, einfach unglaublich.

Deutlich wichtiger als das Design der Windeln sind die Materialien aus denen sie hergestellt werden. Die Lillydoo Windel sind vegan und absolut frei von Parfümen, Parabenen, Chlor, PEG-Emulgatoren und hormonaktiven Substanzen. Sie bestehen nur aus Materialien die unsere Haut mag! Die Windeln werden nicht an Tieren getestet und werden ausschließlich in Europa produziert. Die Verpackung besteht aus vollständig kompostierbarer Bio-Folie.

image

Bildquelle: lillydoo

Die Lillydoos haben mich einfach überzeugt und wir werden definitiv dabei bleiben. Die Windel riecht einfach nach gar nichts. Sie ist super weich und kuschelig, sitzt perfekt und ausgelaufen ist auch noch nichts. Das Design hat mich ja eh sofort überzeugt und daher gab es einfach kein Anlass nicht dabei zu bleiben.

Und dann sind da noch die Feuchttücher. Sie sind einfach nur ein Traum. Die Perfekte dicke des Tuchs und die perfekte Befeuchtung. Geruchsneutral und ebenfalls in einer super schönen Verpackung. Ihr habt die Möglichkeit euch ein kostenloses Testpaket schicken zu lassen und euch ebenfalls überzeugen zu lassen. Ich kann es euch nur empfehlen.

Liebes Lillydoo Team, wenn Ihr jetzt noch eine einmal Wickelunterlage in der selben kuscheligen Qualität rausbringt seid Ihr meine persönlichen Helden.

Signatur

- DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS -