Über Mich

 

Viel zu viel Stress und Hetze bestimmen unseren Alltag! Wir haben so viel zu tun und zu erledigen und die Tage scheinen viel zu wenige Stunden zu haben. Uns fehlt die Zeit unsere täglichen Aufgaben mit Freude zu erledigen. Jeder Tag ist eine Herausforderung die wir bestehen müssen und wollen.

Für mich sind es die kleinen Dinge des Lebens, die den großen Unterschied machen. Jeder Tag ist einzigartig und soll auch so gesehen werden.  Meine kleine Tochter zeigt es mir täglich aufs neue. Sie entdeckt die Welt ganz neu und Ihre Begeisterung über Kleinigkeiten ist einfach ansteckend. Wir Erwachsene vergessen dies leider viel zu oft. Hier auf meinem Blog will ich euch in mein Leben mitnehmen und euch zeigen was mich und uns als Familie glücklich und fröhlich macht. Einfach um dem stressigen Alltag zu entfliehen und etwas zu entspannen.

 

IMG_8603

 

 

Hallo, ich bin Irina! Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Jahrgang 1984, verheiratet und Zweifachmama. Familienkarussell gibt es seit März 2016 und ist für mich einfach ein Familientagebuch. Ein Tagebuch in dem unser Alltag und unser Leben als kleine Familie festgehalten wird. Ein Tagebuch das die Dinge, Tage, Gelegenheiten und Kleinigkeiten zeigen die mir Freude im Leben bereiten und mein Herz berühren! Es kann gar nicht genug solcher Momente geben. Das Leben schreibt unsere Geschichte und diese Geschichte möchte ich mit euch Teilen.

 

- DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS -